Sonntag, 25. November 2012

Thanksgiving

Bin zurück aus Kansas :) Ist schön da oben, sieht quasi genauso aus wie Deutschland, nur dass es ungefähr 10 mal weniger Leute gibt. Nur Farmen und drei Millionen Kühe, jedes Haus hat ungefähr 3 Hektar Garten und jede Kuh ungefähr 5 Fußballfelder für sich. Aber für ein paar Tage wars cool. Thanksgiving war auch ganz witzig, eigentlich gehts dabei eh nur ums essen. Am Freitag hatten wir dann ne Rundfahrt durch die Gegend, die Brasilianerin hat zum ersten Mal in ihrem Leben Schweine gesehen (:D) und ich saß auf nem Pferd. Dann hab ich zwischendurch alle in hearts fertig gemacht 8) Und ansonsten bin ich grad so fertig dass ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. 8 Stunden Fahrt also wirklich! Haben jetzt noch nen dritten Hund weil wir den einen aus Kansas mitnehmen mussten, jetzt laufen hier also drei komplett bekloppte Hunde durchs Haus. Naaaja, auch gut.
Und ein Drittel ist jetzt echt um :o ging schnell.


Ich hab ehrlich vergessen wie er hieß. Ich glaube Sput, aber
das wäre ja ein ziemlich hässlicher Name ...

war gut :)






Dienstag, 20. November 2012

Pachuca!


Hallöchen, da bin ich wieder :)
Gestern Nacht bin ich von dem Treffen mit all den Austauschschülern wieder gekommen und es war wie erwartet einfach super genial! Gab viel Programm, unter Anderem waren wir in einer Fußball Universität, hatten so ne feine Gala-Nacht mit Talentshow (mein Distrikt hat natürlich gewonnen :)), waren an einem komischen Ort, das war wie so eine Schlucht mit Miniatur-Wasserfällen und da wurde auf Mittelalter getan (Schade, das es in Mexiko eigentlich gar kein richtiges Mittelalter wie man es kennt gab :D) und haben Maya-Pyramiden besichtigt. Es war super genial und vor allem abends/nachts..Austauschschülerpartys sind nicht zu schlagen! Wir lassen uns auch nicht davon stören, dass die ganzen Erwachsenen Rotarier um uns herum sind! Es war echt cool so viele Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen und auch vor allem ein paar Deutsche die ich aus Deutschland von den Vorbereitungstreffen schon kannte. Aber ich muss sagen, mein Distrikt ist einfach der Beste! Der Zusammenhalt ist gigantisch und mir wurde von mehreren gesagt, dass ihr Distrikt eher lahm ist und während ihr Distrikt während der Busfahrt schläft wird bei uns die Musik aufgedreht und alle tanzen im Gang. Jabs, Distrikt 4160 ist der Knüller :) 
Und alle in Mexiko haben hier wie Sina jetzt Ferien, nur ich natürlich nicht, ich hab wie die kleinen Deutschen am 21. -.-


So sahen wir bei der Talentshow aus :D Haben typisch mexikanischen Tanz getanzt.

Gala-Nacht. Schönen Sonnenbrand im Gesicht :)

An dieser Stelle ein dickes Herz an meinen geliebten Römer :)
Susi: Also wir gehen heute Nacht zu El Asador, nicht zu Bueno Pizza.
Giulio: WAS? Es gibt keine Pizza? :o 
Ja, so kennt man die Italiener :D

War alles sehr mittelalterlich. Haben die Keulen auch mit der Hand gegessen, nur die Plastik-Cola-Flaschen haben nicht so rein gepasst :D

Sehe wegen dem aufgeplusterten T-Shirt mega fett aus und meine Haare sind auch ganz klasse, aber ist das einzige Bild wo wir gerade im Sprung sind :D

war leider nicht ganz oben :( aber bei um die 38 Grad und nicht einer Wolke am Himmel wäre ich bei dem Versuch nach ganz oben zu kommen auch gestorben..! 

Herz an euch!
die Susi






Montag, 19. November 2012

Brrreak

uuund wir haben Ferien :) wurde auch Zeit. Zwar nur für eine Woche aber immerhin. Donnerstag ist Thanksgiving und wenn alles mitspielt Kansas.
7 stunden Autofahrt, aber naja.
Ansonsten alles gut :) Freitag war ich mit Katy und Helo in Pitch Perfect, der war ganz guut. Läuft der auch grad in Deutschland? Ich hab keine Ahnung mehr. Ich hab eh überhaupt keine Ahnung mehr was in Deutschland grade so los ist, hm.
Gestern waren wir erst noch bei meinen "Hostgrandparents" in Dunkanville, die wohnen in so einem richtigen niedlichen, alten Cowboyhaus. die halbe Familie war da, also so circa 25 Leute (und ich dachte meine Familie wäre groß) und alle haben Hamburger auf Papptellern gegessen :) War schön. Auf dem Weg dahin mussten wir durch Cedar Hill und das ist sooo eine schöne Stadt ey. Total bergig im Gegensatz zu Mansfield aber zwischendurch immer mal wieder ein See und ganz viele Bäume und die (soo hübschen) Häuser stehen mitten auf den Bergen und haben die perfektesten ausblicke auf die Seeen.
Generell in Mansfield sind aber echt eigentlich NUR hübsche Häuser. Die sehen zwar alle relativ gleich aus, weil die Stadt die bauen lässt und nicht jeder für sich, aber jedes sieht quasi aus wie ne richtig Villa (unsers auch, dedümm, no big deal) obwohl die Leute gar nicht mal unbedingt soo viel Geld haben. hier gibts auch irgendwo ein ghetto aber ich habs noch nicht gesehen.
Naaja, jedenfalls bin ich danach dann bei der Belgierin hier in der Gegend gewesen, die ist sooo sehr supersupersuper lieb und geht dieses Jahr wahrscheinlich zum Tomorrowland *.* Neid. Und ihre Gastfamilie ist so niedlich. Die Mutter ist so süß, die drückt mich jetzt schon jedesmal wenn sie mich sieht. Und die Tochter ey. Ich brech zusammen wenn ich nur dran denke. :D
Und heute waren wir mit Amelie (belgierin) den neuen Twilight gucken, hatte ich zwar eher nicht so Lust zu aber die andern also hab ich mich geopfert (haach). War ok.
An Thanksgiving habe ich ein Drittel des ganzen Jahres geschafft (also so grob). Junge ging das schnell um. Und trotzdem vermiss ich alles so uunglaublich doll obwohls mir ja echt gut geht und alles. Aber das ist halt typisch ich, blaablabla.

Dicken Gruß, vermisse euch. ♥ Sina.


3 Stunden skypen mit dickstem herzi der welt. <3
und wie man deutlich erkennen kann eine
überdurchschnittlich gute Qualität.





Sonntag, 11. November 2012

And I will wait, I will wait for you.

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Ich skype normalerweise jeden Sonntag mit Familie und im Moment kommts mir vor als ob ich jeden tag skypen würde. war nicht gestern noch oktober? boahr.

Diese Woche war sowieso erstmal ziemlich chaotisch wegen den Wahlen. Ganz Texas hat sich schön aufgeregt :D was ich eigentlich ganz witzig fand. Am Anfang hat mich dieses ganze Romneygelaber ziemlich aufgeregt aber irgendwann war es mir dann auch scheißegal, hab nicht mal wirklich live die Wahlen geguckt, war weg. Naja, zum Glück hat Obama dann ja gewonnen.

Letzten Sonntag war ich dann bei h&m :))))) gott hab ich das vermisst. Meine Gastmama hat ganz niedlich gesagt dass wir nach dem Essen noch wohin fahren, es sei aber ne Überrschaschung. Sind dann also ne Stunde durch Texas gefahren, zum einzigen h&m in der Gegend , ich lieeebe meine Gastfamilie :)) Das hat dann nur leider meiner Geldplanung für den November ein bisschen aus dem Gleichgewicht gebracht, also bin ich jetzt wieder pleite :/

Am Freitag war das letzte Footballspiel der Saison. Unser unfassbar gutes Team hat sich dann stilvoll verabschiedet indem sie auf dem Feld eine Prügelei angefangen haben und diverse Spieler rausgenommen wurden :) wir sind so stolz!

Und jetzt höre ich lieber auf, hab diese Nacht vier Stunden geschlafen und Kopfschmerzen wie sonstwas. Nur noch eine Woche Schule, dann Thanskgiving Break und wir fahren sehr sehr ziemlich höchstwahrscheinlich nach Kansas :))

Ganz lieben Gruß! ♥ Sina.



In manchen Burgerrestaurants kann man
seinen Burger hier praktisch selber bauen,
und dann schreibt man auf die Bestellung
oben seinen Namen drauf. Weil meinen
Namen eh keiner auf die Reihe kriegt
bin ich jetzt anscheinend offiziell Sally.







Donnerstag, 8. November 2012

Es ist schon November?

Kaum zu fassen, dass ich damit schon drei Monate hier bin, das ist ein Vierteljahr (schreibt man das zusammen?) und das hört sich ja wohl total lang an! Das November ist kann ich auch noch gar nicht realisieren, einfach weil es hier warm bleibt :D
Wir hatten hier letzten Freitag 'Dia de la muerte', das hieß für uns dann Mittwoch und Donnerstag in der Schule so Altar aufstellen und alles dekorieren. Meine Klasse hat einen Altar für die verstorbenen Großeltern einer Klassenkameradin gemacht, die kamen ursprünglich aus Kuba und deshalb wurde dann eben auch mit kubanischer Flagge dekoriert, man dekoriert eben so im Stil des Verstorbenen. Donnerstag wird dann noch das Lieblingsessen der Verstorbenen auf den Altar gelegt und man glaubt, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Verstorbenen kommen und sich freuen und das Essen genießen. Na ja..aber es gab dafür dann Freitag schulfrei, yeey :)
Montag und Dienstag war ich krank, schon peinlich ne dicke Grippe zu haben wenn es draußen so warm ist, aber gut. Da hatte ich zum ersten Mal in drei Monaten Zeit zwei Tage nacheinander Fernsehen zu gucken, ich glaube, das stellt ganz deutlich dar, dass ich hier auf jeden Fall nicht unter Langeweile leide :)
Nächste Woche fahre ich dann nach Pachuca mit Rotary und werde dort alle Austauschschüler die gerade von Rotary aus in Mexiko sind treffen, das wird sicher super! Außerdem werden wir noch ein bisschen Sightseeing machen! So alte Pyramiden bestaunen und es wird auch von Wasserfällen gemunkelt...freue mich schon extremst!

Liebste Grüße, 
Susi

hätte ich jetzt auch mal drehen können das Bild, aber hat sooo lange gedauert das Hochladen, das tue ich mir jetzt nicht noch einmal an. Der Junge dahinten ist Jesse und der hat ne neue Frisur, aber ihm gefällts nicht :D

'Mi novio' , nein, nur Spaß :D
Ganz süß finde ich auf dem Bild auch noch Ivan, der gerade (wie so oft) seinen nichtvorhandenen Sixpack zeigt!

Sonntag, 4. November 2012

Mein Sommer-Herbst in Mansfield


Dritter November und wir sind wieder bei 30 Grad angekommen, hachjaa. Die Leute sagen vielleicht ist es sogar noch im Dezember für ein paar Tage so warm, das Wetter springt hier ständig hin und her. Hier kann es manchmal montags 30° und donnerstags 5° sein.
Für Tennis würd ich mir jetzt aber irgendwie eher kälteres Wetter wünschen, das ist echt soo anstrengend. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sportlich, ich erkenn mich gar nicht wieder. 5 Tage die Woche jeden Tag zwei Stunden bei dieser Affenhitze ... aber überraschenderweise macht's richtig richtig Spaß :)

Ein paar Sachen aus der letzten Woche:
Hab erfahren dass ich wohl in zwei Wochen bei einem Tennisspiel mitspielen werde. Das wussten alle außer mir anscheinend schon ewig, und jetzt bin ich nervös wie sonstwas, naja wird schon. Ansonsten war die Woche eigentlich ziemlich normal, Schule eben. Gestern war ich den halben Tag mit Alexis unterwegs und abends noch ziemlich lange bei ihr zu Hause, ihre Familie ist echt verrückt :) drei Schwestern und eine der coolsten Mütter die ich je getroffen habe. Heute hab ich dann mit paar Freunden beim Herbstfestival an unserer Schule ausgeholfen, es war aber so wenig zu tun dass wir uns im Endeffekt nur irgendwelche Scheiße gemach haben, war witzig :) Das coole an den Wochenenden in Amerika ist einfach dass hier jeder Autofahren kann. Das ist soo gut wenn du einfach nachts noch mit deinen Freunden durch die Stadt hier hin dort hin fahren kannst ohne irgendwas zu planen, das wird mir echt fehlen.

Und Mansfield ist richtig fame, hab ich heute erfahren. Hier sind anscheinend Kelly Clarkson und Selena Gomez aufgewachsen :D Selena Gomez ging auf die Middle School diiiirekt neben meiner Schule hier und Kelly Clarkson hatte den gleichen Englischlehrer wie ne Freundin von mir. Ich find jetzt beide nicht so dope aber witzig ist es schon. UND die andere Deutsche an meiner Schule kennt Simon Desue :D

Habe übrigens Geschichte zusammen mit einem männlichen Cheerleader. 
Er benutzt Wimperntusche. 
Und ich muss dringend zum Frisör, aber ich trau mich nicht.
Ansonsten weiß ich grad echt nicht was ich noch sagen soll.
Nur dass ich Deutschland wie wild vermisse, das ist schon echt ein ziemlich schönes Land.
Aber ich hab's ja bald wieder :)
Gruß Gruß!
ashtonnn und alexis. 


nach drei Stunden unglaublich harter Arbeit :)

Jahrbuchfotos.