Ich liebe liebe liebe dich.
New York war so unglaublich unglaublich schön <3 und die Leute so cool und die Zeit viel zu kurz.
Ich hab so viel gesehen in diesen 6 Tagen dass ich eigentlich das meiste schon irgendwie wieder vergessen hab, fällt einem jetzt mit der Zeit erst so auf wie extrem toll das war und wie dankbar man dafür sein sollte.
Und erstmal waren die Leute auf dem Trip auch so unglaublich cool :) Natürlich wieder ein Haufen Deutscher, aber davon ist statistisch gesehen die Hälfte immer komisch, aber die Norweger waren cool und die Spanier und die Franzosen sowieso. Und ich hab soo viel Geld bei Starbucks ausgegeben.
Naja okay New York.
Ist so schön!
Am ersten Tag sind wir größtenteils in Lower Manhatten gewesen, Wall Street, 9/11 Denkmal (ist richtig schön geworden), h&m (<3<3), und dann sind wir abends im Dunkeln über die Brooklyn bridge gelaufen, und das ist soo unglaublich schön mit all den Lichtern :) Oh Gott ich hab h&m so vermisst!
Zweiter Tag waren wir Eislaufen im Bryant Park, das war irgendwie eins der schönsten Sachen. So Schlittschuhlaufen mitten in Manhatten hat schon was :) dann Fifth Avenue, das war super schön, mega viel Freizeit zum shoppen, hab bisschen übertrieben aber naja, ist Amerika .. meine Ausrede für alles :x Times Square und Broadway Show. Süßigkeitengeschäft von der Tochter von Ralph Lauren.
Am dritten Tag waren wir dann bei NBC Studios, das sind die Leute die Saturday Night Life filmen und soweiterundsofort, kennen eh nur die Amis, war aber ziemlich gut. Dann Metropolitain Museum of Art, saß da auf den Gossip Girl TReppen 8), aber Norwegen 1 und 2 und ich hatten eher wenig Lust auf Museum also sind wir bisschen durch Upper East Side gelatscht und haben mit den reichen geschnackt. Dann Central Park, da haben wir dann einen Heiratsantrag miterlebt und ich stand da wo Justin Timberlake und Mila Kunis standen, yeeey. Danach Times Square :) Einfach unglaublich schön, allerdings braucht man für ne STrecke von 100m 10 Minuten weil's so voll ist. Essen im Hard Rock Café. Und dann sind wir oben auf das Rockefeller Center, eines der größten Hochhäuser, und das bei Nacht war einfach unbeschreiblich schön.
Vierter Tag haben wir dann eine Bootstour zur Freiheitsstatue gemacht und sind danach sind wir in den New Yorker Hafen und hatten nochmal nen schönen Blick auf die Brooklyn Bridge. Madison Square Park. Empire State Building. Dann haben wir uns für Silvester fertig gemacht, und der Abend war dann auch sehr schön :)
Mein Weihnachten war übrigens auch ziemlich gut, hier werden die Geschenke ja am 25. morgens ausgepackt und das war schon mal was anderes. Dann hat's mittags noch angefangen zu schneien und ganz Texas ist deswegen völlig ausgerastet :D ich auch, war total schön.
Dann war ich am Weihnachtsabend noch bei ner Freundin mit ihrer Familie, aaah ich liebe ihre Familie einfach so. Die sind wie Lorelai & Rory von Gilmore Girls, nur mit 4 Töchtern anstatt einer, also noch bisschen cooler.
Aber trotzdem war New York bis jetzt das Highlight von allem ich will zurück ich will zurück ich will zurüüüüück! Hooked forever.
Wir standen am Dienstag alle am Flughafen und haben gehofft dass alle Flüge ausfallen :D :(
Hab dann im Flugzeug noch nen Typen kennen gelernt der 5 Minuten vom Jersey Shore weg wohnt, auch nicht schlecht.
Jetzt versteh ich jedenfalls endlich warum alle Welt New York so toll findet. Das ist einfach son unbeschreibliches Gefühl nachts mit nem Starbucks durch die Innenstadt zu laufen mit all den Lichtern, Taxis und Menschen und einfach alles.
mehr Fotos sind auf der Fotoseiteeee