Heute war ich dann mit paar Leuten in Fort Worth, das ist auch eine große Stadt ganz in der Nähe. Und Fort Worth ist wirklich schön :) irgendwie so'ne Mischung aus London und Hannover, aber London und Hannover kann trotzdem keiner toppen.
Und, das ist zwar jetzt ein ganz anderes Thema aber egal, Amerika ist wirklich anders. So in allem irgendwie. Aber mit der Zeit lernt man einfach ... puuh ich weiß die deutsche Übersetzung dafür gar nicht. Naja, eben so das zu akzeptieren, "Just go with it." Letztens war hier zum Beispiel Dress-up-day für die hässlichsten Klamotten die man im Schrank hat, und meine Geschichtslehrerin hat sich da echt gruuselige Sachen rausgesucht. Mir ist das aber erst am Ende der Stunde aufgefallen obwohl ich sie die ganze Zeit angeguckt hab :D nach 2 Monaten in Texas überrascht einen echt gar nichts mehr. Aber vielleicht ist das ja ganz gut, man wird ein paar Vorurteile los und so weiter.
Meinen Namen kriegt hier außer meiner Gastfamilie irgendwie auch kaum einer auf die Reihe. Die meisten sagen SSina, manche Mexikaner sagen Sinna, mein Coach nennt mich manchmal Sienna... Sinna ist das schlimmste von allen. Aber egal, mein Standardsatz ist eh schon "Sina, like Zoo."
Am Wochenende soll es kalt werden, eeendlich! :)) ich hab mich noch nie so auf den Winter gefreut, diese Hitze neeervt so.
Und jetzt ein paar Fotos. Dicke Grüße!
Sina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen