Mansfield ist so ein klitzekleines bisschen wie Stars Hollow, ständig irgendwelche Feiereien und hier und da und überall, zum Beispiel hatten die hier am ersten Dezember ein riesiges und extrem langes Feuerwerk, riiichtig schön, aber anscheinend haben die hier vieeel zu viel Geld.
Uuund trotzdem renn ich noch im Tshirt draußen rum. Verrückt!
Dann waren wir von der Organisation aus noch bei den "Grand Prarie Christmas Lights", das ist eine riesengroße Fläche die nur mit Weihnachtslichtern geschmückt ist. Wir sind mit nem Truck da durchgefahren und haben uns hinten mit Decken und Kissen auf die Ladefläche gesetzt :) War sehr schön.
Dann war ich halt ziemlich viel unterwegs und hatte viel zu tun, lebt sich schon ganz gut hier. Und ich war innerhalb von 8 Tagen 4 Mal im Kino ... doof oder so?
Achjaa und das ist richtig merkwürdig dass hier kaum einer mehr bei Facebook on ist. Eigentlich gar nicht mehr, alle nur bei Instagram und Twitter, Instagram sogar noch mehr. Witzig.
Und die Asiaten ey :D hier gibts ganz schön viele Asiaten, und das Ding ist, dass alle Asiaten alle Asiaten kennen. Das ist als ob die innerhalb des sozialen Netzwerks hier noch das asiatische soziale Netzwerk haben und wirklich allllle kennen sich und sind wahrscheinlich sogar noch Cousins fünfundzwanzigsten Grades oder irgendwie sowas schräges. Voll das Phänomen.
18 Tage bis New York!
Allerliebsten Gruß, Sina.
Deutschland, Ich, Brasilien, Belgien, Deutschland <3 |
:) |
Soo sieht der aus, der Dezember in Texas! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen